Montag, 21. Dezember 2009

In Africa you don't sit next to electronic things!

Ich schon wieder =)

Gestern hat wohl die Regenzeit hier angefangen, mit einem 3Stunden Dauerregen und anschliesendem Gewitter, was echt nicht witzig war, weil wir im Buero gesessen haben und zweimal direkt neben uns der Blitz eingeschlagen ist, mein Arm tut heute noch ganz schoen weh, aber ich hoffe das das bald vorbei geht!
Toni und ich haben und bei zweiten Mal als der Blitz eingeschlagen ist, erstmal das Spektakel angeschaut, da waren riesen Funken die aus dem WLAN- Modem gekommen sind und ein ganz schon ekliger Geruch.
Danach sind wir aber auch ganz schnell rausgerannt zu den anderen, die gar nicht wussten was los ist..

Heute sind nur Toni und ich im Center und wir suchen mit einem Kollegen den Generalschluessel, den er gestern leider verlegt hat..

Schoenen Tag euch allen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen